Das Ende der Einreichfrist für eine Bewerbung im Rahmen der Initiative zur Zusammenarbeit zwischen österreichischen und taiwanesischen Hochschuleinrichtungen wurde auf den 1. April 2024 verschoben!

Zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und der wissenschaftlichen Zusammenarbeit wurden Stipendien für Aufenthalte an taiwanischen Hochschulen im Studienjahr 2024/25 ausgeschrieben:

Stipendien für einen wissenschaftlichen Aufenthalt an taiwanesischen Hochschulen (Diplom- bzw. Masterstudierende)

• Dauer: 1 bis 4 Monate
  • Alle Studienrichtungen
  • monatliche Stipendienrate plus Reisekostenzuschuss

Stipendien für einen wissenschaftlichen Aufenthalt an taiwanesischen Hochschulen (Doktoratsstudierende, Lehrende, Wissenschafterinnen bzw. Wissenschafter)

• Dauer: maximal 1 Monat
  • Alle Studienrichtungen
  • monatliche Stipendienrate bzw. bei Kurzaufenthalten Tagessätze plus Reisekostenzuschuss

Einreichungen für beide Programme sind bis zum 1. April 2024 via www.scholarships.at möglich.